Mittwoch, 10. Dezember 2014

Grosse Filmausstellung in Berlin und Schmucksuche

Wir sind aktuell mal wieder in Berlin unterwegs, um uns hier die ganzen Museen und Ausstellung anzuschauen. Berlin hat sich an den letzten paar Monaten richtig stark rausgeputz, um dann auch anlässlich der Berlinale für viele internationale Besucher attraktiv zu sein.
Ich persönlich interessiere mich wenig für die Berlinale, sondern schaue mir auch lieber die ganzen Spezialangebote sichern, um dann auch zu sehen, was es in Berlin für schönen Schmuck gibt. Besonders mag ich zum Beispiel die ganzen basler fashion goldbach Angebote, die mittlerweile auch viel hier zu finden sind. Zusätzlich dazu, gibt es neben Vandenberg auch noch verschiedene andere Schmuckunternehmen, die jetzt auch sehr erfolgreich dabei sind ihre Kollektionen zu vermarkten.
Da ich mich Hobbymäßig viel mit Schmuckherstellung beschäftige und mir auch selbst schon mal vorgestellt habe, wie es denn wäre, eigene Schmuck Kollektion zu entwerfen, finde ich es sehr interessant, zu sehen, wie die
ganzen Schmuck Sachen hier präsentiert werden. Zum Beispiel gibt es auch grad eine neue Ketten Laura Scott abendkleider Kollektionen, die hier sehr stark in Szene gesetzt wird. Das Unternehmen setzt er dabei auch sehr stark auf Diamantenringen und Luxuskollektionen, die dann auch sehr luxuriösen aussehen. Dies sieht man dann auch bei den Vandenberg Diamantenringen Schmuckkreationen.
Auch sonst ist in Berlin aktuell noch viel los. Viele Unternehmen berichten über die Berlinale, die er zu einem der Hauptereignisse hier gehört. Ich persönlich, finde es immer wieder sehr spannend auch zu sehen, wie sich die verschiedenen Unternehmen hier präsentieren und dann auch was für Leute zu Berlinale kommen.
So habe ich zum Beispiel gehört, dass auch viele amerikanische Filmstars jetzt nach Berlin kommen werden, um dann ihre Filme zu präsentieren. Für meine Freundin habe ich jetzt noch mal in den Schmuckshops geschaut, ob ich für Sie etwas finde. So habe ich zum Beispiel ein paar schöne amy vermont overall Kollektion gesehen, die vielleicht kaufen werde. Diese Sachen sind zwar nicht ganz so günstig, wie die normalen Schmucksachen, aber dafür hat man von ihnen auch mehr. Auch sonst, werde ich hier noch ein paar Tage jetzt bleiben, und freue mich schon darauf eine schöne Zeit zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.