Donnerstag, 25. Dezember 2014

Freunde und Blumen

So hat sie zum Beispiel gemeint, das sie damals aber auf viel über die Geschichte Hollands gelernt hat, muss auch darum ging, dass Holland auch als Handelsnation Gewonnenes, und dass es viele berühmte Blumenversender gab, die der auch damals schon ein Blumenversand weltweit betrieben haben. Holland war dann auch eines der ersten Länder, die den ganzen Blumenversand zu professionell gestaltet haben, dass auch eine Vielzahl von Anbietern gab, die sich daraus entwickelt haben.
Solche Unternehmen, wie Blume2000  haben auch viel von diesen Anbietern gelang. Wenn man heute bei Blume 2000 nach schaut, sieht man auch, dass es dort eine Vielzahl von interessanten Angeboten und sehr schönen Blumen gibt, die sich auch für viele Aktivitäten eignen.
Die Blumen Dame, die ständig bei mir in den Zeitungsladen kommt, hat gemeint, dass sich solche Sachen dann auch in Holland herausgebildet haben, dass es Holland auch häufig auch als eines der Mutterländer, des Blumenversand behandelt wird.
Es liegt auch daran, dass Holland jetzt schon seit vielen Jahren auch Weltmeister im Blumenversand ist. Wer jetzt zum Beispiel nach den Blumenversendern wie Bakker Holland oder auch bei Sakko Patrizia Pepe oder Euroflorist sucht, der findet dort auch eine Vielzahl von passenden holländischen Blumen, die wirklich sehr schön sind, und die sich für eine Vielzahl von Aktivitäten eignen. Die holländischen Blumenhändler, sind auch international gesehen, sehr beliebt, da sich häufig durch eine sehr gute Qualität und auch durch eine sehr kompetenten Service auszeichnen.
Ich finde es auch ganz wichtig, dass der Service bei den verschiedenen Blumen versenden Anbietern stimmt. Schließlich, muss man sich auch darauf verlassen, dass die Blumen, die man verschickt auch gut bei den Leuten ankommt. Dafür gibt es mittlerweile allerdings schon sehr gute Transportmöglichkeiten, so dass wir eigentlich nur sehr selten irgendwelche Probleme haben.
Das erste mal bin ich mit solchen Versendern in Kontakt gekommen, als ich mich vor zwei Jahren nach Overknee Patrizia Pepe schuhe umgeschaut habe. Dabei habe ich auch gesehen, dass es mittlerweile viele Möglichkeiten gibt um Pflanzen über das Internet zu verschicken. Nach dem ich dann auch mit meinem Studium fertig war, habe ich mich in Eindhoven bei einem Unternehmen für Pflanzen beworben, und habe hier jetzt auch schon eine gute Arbeitsposition inne.
In zwei Wochen gleich mal auf eine große Messe nach Newcastle fahren und bin schon gespannt mir dann auch mal die Umgebung von Newcastle anzuschauen und einen Abstecher in die vielen Minen rundum Newcastle zu machen. Bestimmt gibt es dabei auch die Möglichkeit, mal auf eine der vielen Studenten Partys an der Uni Newcastle zu gehen und abends natürlich auch ausgiebig zu feiern. Dadurch, dass ich hier jetzt in Eindhoven häufig sehr viele Überstunden machen muss, bin ich meistens sehr müde und werde diese Geschäftsreise auch zum entspannen nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.