Dienstag, 5. August 2014

Cashmere und neue Filme für 2014

Ich habe gerade im Internet mal nach dem neuen Filmen für 2014 geschaut und hab dabei einige Filme gesehen, die bestimmt ziemlich interessant werden. Es dabei schon schön zu sehen, dass die ganzen Regisseure wie zum Beispiel Seven Spielberg sich jetzt mal wieder hingesetzt haben, und auch viele richtig gute Filme produziert haben.
Wenn ich mal an die Filme von 2011 zurück denke, dann waren die meisten Filme echt langweilig oder schlecht. So wie es jetzt aussieht, scheint sich das allerdings ändern, denn Steven Spielberg hat wieder viele Filme rausgebracht wie zum Beispiel einen Film über ein fährt, dass im Ersten Weltkrieg unterwegs ist, die dann auch spannend sind und sich auch im Kino bei der Uni Hamburg anschauen lassen.
Zusätzlich zu den Kinosachen, habe ich auch noch ein weiteres Modeprospekt von Breuninger bekommen. Ich hatte letztens auch ein Gutschein Forzieri 2015 erhalten, und überlege mir derzeit noch, wie ich den einlösen kann. Bei Breuninger, gibt es derzeit auch viele schöne und interessante Angebote, die man dann auch mal nutzen kann. Ich denke sowieso, dass es eine gute Sache es, wenn man dann seine Spezial Angebote auch einsetzen kann und freue mich auch, mich beim Mode kaufen sparen kann.
Beim Mode durchschauen habe ich zum Beispiel bei Breuninger letztens von der Marke Allude einige sehr schöne Angebote gesehen. Allude hatte auch einen eigenen Cashmere Shop ähnlich gutschein luisaviaroma code bei uns in München, wo man dann auch ein schauen kann sich die neuesten Kollektion der Marke verliehen kann.
Ich bin ja sowieso ein großer Kaschmirfan, und mag es auch mir die ganzen Modesachen anzuschauen. Ich bin sowieso irgendwie der Meinung, dass die Mode von den deutschen Marken meistens sogar etwas hochwertiger es als von den ausländischen Marken und, dass man deswegen auch die Sachen holen kann.
Für diesen Winter habe ich mir auch viel Geld gespart, da ich jetzt nicht im Winterurlaub war und überlege derzeit noch, was ich damit machen kann. Ich denke mal, dass das ich mir noch ein paar Mode Outfits und Schuhe von dem Geld holen werde und deshalb bestimmt noch mal das ein oder andere mal mir die neuen Allude Pullover anschauen werde. Derzeit liegt, gibt es er richtig viele schöne Schnäppchen, bei den Kleider bei den Pullovern, wo man auch zugreifen sollte.
Ich überlege aktuell auch noch, was ich noch im Februar und im März machen kann. Da ich erst im April wieder mit einem neuen Job beginne, habe ich noch etwas Zeit, bis der neue Job anfängt und werde diese Zeit natürlich auch sinnvoll nutzen. Ich denke mal, dass ich auch mindestens ein oder zwei Mal ins Kino gehen kann und bin gespannt, was so Steven Spielberg dieses mal wieder auf die Leinwand gezaubert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.